Willkommen

Homepage der Psychotherapeutischen Privatpraxis

Leonhard Schrenker

Diplom-Psychologe/Psychotherapeut
Privatpraxis für VT
 (methodenintegretativer Ansatz)

International zertifizierter Trainer u. Supervisor für
Pesso-Therapie (PBSP)

Praxisraum:
82256 Fürstenfeldbruck  Hauptstraße 18/III. Stock

Mob.: 0160-95912596

Schwerpunkt meiner psychotherapeutischen Tätigkeit sind meine mehrtägigen Pessogruppen in Gut Sedlbrunn (Link s. unten).

Hier in FFB betreibe ich altersbedingt nur mehr eine kleine Privatpraxis in der ich keine Neuaufnahmen mehr mache für Menschen, die eine längerfristige und kontinuierliche therapeutische Begleitung brauchten.

e-mail: leonhard@psychotherapie-schrenker.de

Leonhard-Homepagefoto-neu-reduziert

Meine Angebote fortlaufender mehrtägiger Gruppen in Pesso-Therapie in Gut Sedlbrunn finden sich auf folgender Homepage: https://pesso-therapie-gutsedlbrunn.de/

Interessentinnen für Pesso-Therapie empfehle ich folgende Website: www.pesso-therapie.de

Privatpraxis   Lage  Privatpraxis   Pesso-Buch   Literatur   Supervision   Impressum   Datenschutz